Montag, 1. Oktober 2012

Ja, er ist endlich da!




Von allen heiß erwartet, startet er heute, der aktuelle Hauptkatalog von Stampin' Up! (Gültigkeitszeitraum 01.10.2012 - 30.06.2013). Mit einem noch nie da gewesenen, auf sage und schreibe rund 200 Seiten erweiterten Angebot. 

Jahreskatalog 2012-2013

Da schlagen die Herzen aller Stempel- und Bastelfans höher. Viele schöne kreative Anregungen laden zum Nachmachen ein. Lasst auch Ihr Euch inspirieren und vereinbart am besten schon bald einen unverbindlichen Workshop-Termin mit mir. Ladet Euch dazu ein paar Freunde ein und taucht einen Abend (Vormittag, Nachmittag) lang ein, in die Welt der Stempel und Stanzen und profitiert als Gastgeber von den tollen Gastgeber-Prämien. Infos zu Workshops gibt es jederzeit bei mir. Am besten eine kurze eMail an mich (ColoriVivaci@t-online.de) senden und ich melde mich umgehend. Wer noch keinen neuen Katalog besitzt, kann ihn sich

hier 

schon einmal in der Online-Version anschauen. Wer den Katalog gerne in Papierform haben möchte, kann diesen gegen Zahlung einer Schutzgebühr von € 5 von mir erhalten (Gastgebern eines Workshops wird dieser Betrag nach Vereinbarung eines Termines wieder gutgeschrieben bzw. erhalten bei Terminvereinbarung vorab ein Exemplar als Geschenk von mir).

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche und schon einmal viel Spaß beim Stöbern im neuen Katalog.

Liebe Grüße

Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.