Dienstag, 2. Oktober 2012

Weihnachtskranz

Den Weihnachtskranz, geprägt mit dem gleichnamigen Prägefolder aus dem Herbst-/Winterkatalog, gibt es heute in verschiedenen Versionen für Euch. Drei Karten, alle vom Prinzip ähnlich, und doch hat jede einen eigenen Charakter.


Bei allen drei Varianten, habe ich den Kranz nach dem Prägen mit einem Schwämmchen in Apfelgrün gewischt. 


Bei genauem Hinsehen, erkennt Ihr vielleicht, dass ich für diese Karte die Schleife aus dem Hauptkatalog in Miniaturausführung gefertigt habe. Das war zwar etwas fummelig, sieht aber richtig schön aus. Der Tannenbaum ist aus dem Set "Immergrün".


Für die zweite Karte habe ich als Akzent den Kranz  in Gold hinterlegt, mit ein paar Halbperlen besetzt und den Text ebefalls in Gold embossed. Sehr schlicht und edel.


Bei Variante Nr. 3 habe ich den Kranz ausgeschnitten und auf ein Stück Designerpapier aus dem Set "Festival der Vielfalt" geklebt. Verziert mit zwei Ornamenten aus dem Set "Ornament Keepsakers", einmal gestempelt und gestanzt und einmal nur in Glitzergold gestanzt. 

Ich warte gerade voller Ungeduld auf meine erste Lieferung aus dem neuen Katalog. Sie befindet sich momentan noch im Zustellfahrzeug und müsste in der nächsten halben Stunde hier eintreffen. Jaaa, ich war wohl beim Bestellen gestern sehr zeitig dran. Meine Kunden wird es sicher sehr freuen, drei Tage nach der Bestellung schon die kleinen Schätze in Händen halten zu dürfen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und morgen einen schönen Feiertag bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße

Birgit

2 Kommentare:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.