Mittwoch, 31. Oktober 2012

Süßes oder Saures

Jetzt melde ich mich doch noch einmal schnell, weil es gerade draußen dunkel wird und der Post deshalb noch gut passt. Im letzten Jahr klingelten nur zwei Kinder am Halloween-Abend bei uns und deshalb wollte ich in diesem Jahr eigentlich nur einen Korb mit ein paar Süßigkeiten zurechstellen, falls sich doch jemand vor unsere Haustüre verirren sollte, aber meine Bastelehre hat mir dann doch keine Ruhe gelassen und ich habe in der letzten Stunde doch noch schnell ein paar "Verzweiflungstütchen" gewerkelt. Da Butterbrottüten auch bei mir inzwischen zur Grundausstattung in meinem Bastelreich zählen, war das mit den passenden Stempelchen keine Hexerei. Ich habe hierfür das Jumbostempelrad "Etruscan Elegance", das Set "Jack of All Trades" und das Gastgeberset "Peppiges Potpourri" verwendet.


So kam dann doch noch ein kleines Körbchen voller Halloween-Tütchen zusammen. Hoffentlich wird heute Abend mal wieder öfter die Frage "Süßes oder Saures?" an unserer Haustüre gestellt. Wenn nicht, gibt es hier in der Family genügend dankbare Abnehmer für die süßen Sachen.

Ich wünsche Euch "Happy Halloween" und einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Birgit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.