Donnerstag, 1. November 2012

Bereit zur Abfahrt

Heute gibt es nichts Kreatives mehr von mir. In zwei Stunden geht es ab nach Mainz und ich freue mich schon wie Bolle auf meine erste Convention. Es gibt sicher einige unter Euch, die sich nur noch wundern und vielleicht den Kopf schütteln. Aber ich habe mir sagen lassen, dass dieser Event  für alle Demonstratoren immer ein ganz besonderes Ereignis ist. Im letzten Jahr fand die Convention in Paris statt und ich konnte mich damals noch nicht so wirklich dafür erwärmen, aber besser spät als nie. Ganz besonders freue ich mich natürlich darauf, die Gründerin von Stampin' Up!, Shelli Gardner, die zu diesem Ereignis immer extra aus den USA anreist, live und in Farbe zu erleben.

Dann wünsche ich Euch mal einen schönen Tag, das Wetter passt ja ganz gut (bei scheint momentan zumindest die Novembersonne).  
 
Viele Grüße

Birgit

PS: Wer morgen hier vorbeischaut, darf einen Blick auf meine vorbereiteten Swaps werfen! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen