Die letzte Seite des Leporellos, das aus insgesamt sechs Seiten besteht, ist eine passende Karte für persönliche Glückwünsche, die mit zwei kleinen Klettpunkten befestigt ist (das Verschlussband der Karte bleibt natürlich nicht in dieser komischen Länge, das wird wenn alle unterschrieben haben und die Karte/Schachtel endgültig verschlossen wird noch entsprechend gekürzt).
Solche "Schachtelleporellos" werden sehr häufig, meist für runde Geburtstage oder Hochzeiten bei mir bestellt und kommen immer sowohl bei den Schenkenden als auch bei den Beschenkten super gut an. Eigentlich gehöre ich überhaupt nicht zur Fraktion der "Scrapper", aber im weitesten Sinne sind die einzelnen Seiten so eines Leporellos auch kleine Scapbook-Seiten und es macht immer viel Spaß diese zu gestalten. Vielleicht wage ich mich ja doch auch mal an ein echtes LO.
Habt noch einen schönen Abend und kuschelt Euch bei den momentanen Temperaturen am besten in eine Decke, macht eine Kerze an und genießt ein Tässchen Tee.
Viele Grüße
Birgit
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.