Samstag, 17. November 2012

Weihnachtskarten Teil 2

Aus Zeitgründen nur ganz schnell, die nächsten drei Weihnachtskarten. Die ersten beiden entstanden wie gestern schon gesagt, nach einer Idee von Daniela und sie sind so schlicht, dass es hier keinerlei Erklärung bedarf.




Für die dritte Karte habe ich neben Papierresten, die nicht von Stampin' Up! sind, die leider inzwischen nicht mehr erhältlichen Stempelsets "Es weihnachtet sehr" und "Moderne Weihnachten" verwendet. Gestempelt habe ich hier in Grünbraun und das Motiv habe ich noch mit dem "Smooch Spritz" in Vanille besprüht, was man hier nicht so deutlich sehen kann. 

Ich bin dann auch schon wieder weg, bzw. ich schwinge mich jetzt mal in die Badewanne. Später geht es mit dem Rest der Familie noch zum Kameradschaftsabend der Feuerwehr mit seinem legendär leckeren Büffet. Habt auch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen