Dienstag, 20. November 2012

Schneemannparade

Nein, heute machen die Karten mal Pause und es gibt eine kleine winterliche Lebkuchenverpackung (einzelnverpackte Minilebkuchen) für Euch. Das Grundgerüst dafür bildet ein "Bigz Clear Wellenquadrat". Gestempelt habe ich mit dem schönen Einzelstempel "Frosty Friends" und den Baum aus dem Set "Scentsational Season". Aber seht selbst......



Aufgrund der momentan miserablen Lichtverhältnisse, ist die Nahaufnahme leider etwas unscharf geworden. Aber ich denke, man kann das Wesentliche doch einigermaßen erkennen oder? Die einzelnen Schritte habe ich einfach mal bildlich festgehalten.






Das ausgestanzte Wellenquadrat evtl. mit einem beliebigen Prägefolder prägen und die beiden Falzlinien markieren.


 
Motiv stempeln, Framelits-Rahmen passend fixieren und ausstanzen.



Ausgestanztes Teil unten etwas kürzen, dass eine gerade Kante entsteht.




Stempelmotiv mit Stempelfarbe und dem "Aqua-Painter" colorieren, Ränder mit einem Schwämmchen wischen und Glitzer aufbringen.



Evtl. Text am PC entwerfen, ausdrucken und alle Teile zusammenkleben.

Im Inneren ist Platz für einen einzelverpackten Minilebkuchen. Ich finde, das ist ein schönes kleines Mitbringsel in der Winterzeit.

Mal sehen was mir morgen in Sachen Verpackungen, Goodies noch so einfällt. Für heute verabschiede ich mich erst einmal wieder und wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Viele Grüße

Birgit


PS: Außer dem verwendeten Prägefolder sind alle verwendeten Materialien von Stampin' Up!

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee und so toll gestaltet!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee. Gefällt mir sehr gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen