Montag, 19. November 2012

.....und noch einmal zwei Karten

Die nächsten beiden Weihnachtskarten die ich als Muster gemacht habe gibt es heute. Ich hoffe, ich langweile Euch nicht langsam damit. Da ich letzte Woche so viele Sachen fertig machen musste ist leider noch nichts weiteres Neues entstanden. Alle Karten sollten ja leicht nachzuwerkeln sein, deshalb sind sie ohne viel ChiChi und auch diese bedürfen denke ich keine weiteren Erläuterungen oder?



Die nächsten Tage werde ich wohl mal ein paar kleine Mitbringsel für die Adventszeit produzieren. Ihr wisst schon ein bisschen Schoki, Lebkuchen, Tee, Kerzen und was sonst noch so dazu gehört. Außerdem müsste ich mein Blog-Design endlich mal überarbeiten. Ich hab' von sowas zwar keine Ahnung, aber es wird schon irgendwie klappen.

Dankeschön für's Vorbeischauen. Mal sehen, was ich das nächste Mal für Euch habe.

Viele Grüße

Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen