Montag, 5. November 2012

Swaps, Swaps, Swaps

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in die neue Woche! Die Convention 2012 ist Geschichte und ich bin wieder zurück, mit einer fetten Mittelohrentzündung (die ist bestimmt keine Nachwirkung von der tollen Musik am Prämienabend). Viele schöne Momente, Eindrücke, tolle Kontakte und Swaps ohne Ende lassen mich gerne an die vergangenen Tage zurückdenken. Über 800 Demonstratoren tauschten zwei Tage lang, was das Zeug hielt und aus allen Ecken hörte man "You like to swap?". Alle meine vorbereiteten 100 Stück sind in die entsprechende Anzahl neuer Projekte eingetauscht. Darunter sind viele wundervolle, schöne Ideen, von denen die eine oder andere sicher in der nächsten Zeit von mir geliftet werden wird. Besonders stolz bin ich darauf, dass es mir dieses Mal gelungen ist, von den deutschen Top-Demos Jenni Pauli, Helga Hopen und Steffi Nitzpon einen Swap zu ergattern. Ich zeige Euch mal meine Ausbeute, soweit es möglich war, farblich etwas sortiert. Ich hoffe, Ihr könnt alles einigermaßen gut erkennen.









Ich habe jetzt erst einmal den Swaps alle süßen Inhalte entnommen (und zum Teil gleich weggefuttert) und mir alle Blogadressen notiert. Da habe ich in den nächsten Tagen ein bisschen zu tun, bis ich allen Blogs mal einen Besuch abgestattet habe. Alles in allem war die Convention ein tolles Event, wenn auch der amerikanische Stil, eine solche Veranstaltung abzuhalten, nicht unbedingt immer meinen Geschmack getroffen hat, so war es schon ein besonderes Erlebnis, die oberste Chefin und Mitbegründerin von Stampin' Up!, Shelli Gardner, einmal hautnah zu erleben. Insgesamt fünf Stempelsets durften wir am Ende alle mit nach Hause nehmen. Eines davon gibt es offiziell noch gar nicht zu kaufen! Wir haben viele tolle neue Techniken kennengelernt, die in der nächsten Zeit alle ausprobiert werden müssen und dabei schon kleine Einblicke in neue Produkte erhalten, die es ab Januar zu kaufen gibt. (Die sind aber leider jetzt noch absolut geheim :-)). Wer all das auch gerne einmal selbst erleben möchte, der ist herzlich eingeladen als Stampin' Up!-Demonstrator in mein Team einzusteigen. Das Startpaket zum unschlagbaren Preis von 129 €  sollte sich niemand entgehen lassen! Die Convention 2013 findet übrigens in Manchester/England statt und wird vielleicht die Teilnehmerzahl von diesem Jahr noch einmal toppen, da dann auch die Demo-Kollegen aus den neuen Märkten in Österreich und den Niederlanden erstmalig dabei sein werden.

Etwas Kreatives wird es vielleicht morgen wieder von mir geben. Heute kuriere ich erst einmal mein pochendes Ohr und montiere vielleicht noch die neuen Stempelsets. Außerdem wurden mir in den letzten Tagen zwei Blog-Awards verliehen (da stehe ich eigentlich gar nicht drauf), für die ich mir noch geeignete Kandidaten zum Weitergeben überlegen muss. Trotzdem vielen, vielen Dank für die Verleihungen!!

Schön, dass Ihr wieder hier vorbeigeschaut habt! Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Danke für deinen tollen Anhänger! Du hast wirklich einen wunderschönen swap gebastelt!

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,

    Dankeschön! Das Tauschen von Swaps ist doch immer wieder eine aufregende Angelegenheit und auch ich freue mich immer, was für tolle Sachen dabei sind.


    LG Birgit

    AntwortenLöschen