Freitag, 2. November 2012

Convention-Swaps

So, während ich zum ersten Mal "Convention-Luft" schnuppere zeigen ich Euch mein Swap-Projekt. (Für alle Greenhorns, dabei handelt es sich um Tauschprojekte. Diese werden unter uns Demos bei Treffen jeglicher Art ausgetauscht. D.h., für die Menge an Swaps, die man selbst dabei hat, nimmt man in der Regel die gleiche Anzahl toller Anregungen von den Demokollegen mit nach Hause.) Ich habe kleine winterliche Anhänger mit dem Set "Make a Mitten" und der tollen Bigz-Form "Schneeflocken" in den Farben Savanne, Flüsterweiss und Espresso gewerkelt. Jetzt hoffe ich natürlich, dass ich am Samstag für meine 100 Teile wieder 100 völlig unterschiedliche Projekte mit nach Hause nehmen kann.




Mein Muster hatte noch ein paar kleine Details mehr, aber die waren mir dann bei 100 Stück doch zu aufwändig. Aber ich denke, da das Muster ja vorher niemand gesehen hat, dürfte das Endprodukt trotzdem ganz gelungen sein. Massenfertigung ist gar nicht so einfach und wird irgendwann ganz schön langweilig!

Ihr werdet wohl erst Anfang nächster Woche wieder von mir hören, wenn ich alle meine Eindrücke vom Wochenende verarbeitet und alles wieder an Ort und Stelle verstaut habe. 

Allen zu Hause gebliebenen Demos und allen Lesern meines Blogs wünsche ich ein schönes Wochenende!!

Liebe Grüße

Birgit


Kommentare:

  1. Wow!
    Deine Swaps sind wirklich schön! Schade, das ich nicht zur Convention fahren kann... die hätte ich auch gern gehabt :)
    Lg Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      schade, dass Du nicht bei der Convention dabei warst. Es war ein ganz besonderes Erlebnis und jeder Demo sollte es einmal erlebt haben. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr in Manchester?! Beim Ausräumen meiner Tasche habe ich noch einen versteckten Swap gefunden, wenn Du möchtest, schicke ich ihn Dir gerne zu. Mail mit Deiner Adresse genügt!
      LG Birgit

      Löschen
  2. Herzlichen Dank, dass ich von den wunderschönen Swaps eines abbekam;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      hab' grad mal schnell auf Deinen Blog gelinst und stellte fest, dass Deine gezeigten Projekte ganz nach meinem Geschmack sind. Auch Dein Swap, die kleine Schokiverpackung, gefällt mir sehr gut. Auch von mir vielen Dank, dass Du mit mir getauscht hast!
      LG Birgit

      Löschen
  3. Die Anhänger gefallen mir sehr gut.
    Ganz tolle Farben hast du gewählt.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ilse,
      vielen Dank! Diese Farben mag ich eigentlich besonders gern.
      LG Birgit

      Löschen