Freitag, 23. November 2012

Recycling

Frau wirft ja bekanntlich nichts weg! Für irgendetwas taugt so manche alte Verpackung doch immer noch einmal. So geschehen auch mit der Dose, die mir gestern beim Suchen nach etwas in meinem Fundgrubenschrank quasi wieder vor die Nase gefallen ist. Die tolle Farbe hat mich schon angesprochen, als ich vor einiger Zeit die darin verpackte, ja Ihr hört richtig, Unterwäsche ausgepackt habe. Aber zunächst einmal verschwand sie in besagtem Fundgrubenschrank und erwachte gestern zu neuem Leben, aber seht selbst.



Der güldene Schriftzug der Wäschefirma war zwar sehr stilvoll und apart, verschwand kurzerhand unter einem noch güldener funkelnden Label und dem wunderschönen Schriftzug "Zauberhaft" aus dem Stempelset "Winterzauber". Sicher folgt beim endgültigen Verschließen noch eine große, farblich passende Schleife auf dem Deckel. Für's erste musste dieser sich mit kleinen Sternchen in Silber, Champagner und Aubergine begnügen. Ich weiß zwar noch nicht, was ich darin verpacken werde, aber bis Weihnachten findet sich sicher ein Geschenk, für das genau diese Dose die richtige Verpackung ist.

Das Wochenende hat für die meisten von Euch jetzt schon begonnen, deshalb macht Euch einen schönen gemütlichen, kuscheligen Abend auf der Couch. Ich habe heute schon mal die Herbstdeko in den Keller verbannt und die erste Weihnachtsdeko gelüftet. Mein Wohnzimmer ist schon winterlich, weihnachtlich angehaucht und sehr gemütlich. Ich jedenfalls kuschel mich jetzt in meiner Decke auf's Sofa und gönne den Stempelchen und Stanzen eine kleine schöpferische Pause bis morgen.

Liebe Grüße

Birgit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen