Freitag, 9. November 2012

Geschenkset "Immergrün"

So langsam kehren die Lebensgeistser wieder zurück! Die Ohren sind zwar immer noch zu, aber die Nase wird langsam frei. Nachdem ich gestern überhaupt nicht kreativ war, habe ich heute  langsam wieder angefangen und ein kleines Geschenkset bestehend aus einer Tüte und einer kleinen passenden Karte in Savanne, bestempelt mit Kreisen (eigentlich Abfall aus dem Stempelset "Daydream Medallions") in Versamark und in Grünbraun mit Tannenbaum und Stern aus dem Set "Immergrün" gewerkelt. Den Tannenbaum habe ich mit dem goldenen Marker aus dem aktuellen Saisonkatalog coloriert. Diese Stifte in Gold und Silber durften übrigens alle Conventionteilnehmer nach dem Prämienabend mit nach Hause nehmen.


Schöne güldene Akzente lassen sich auch sehr gut mit dem neuen "Smooch Spritz", in Goldglanz setzen. Ein bisschen spritzen und fertig ist eine besondere Papierveredelung. Das Glitzerpapier in Gold durfte natürlich auch nicht fehlen. 


Nachdem ich die letzten trüben Tage krank auf dem Sofa verbracht habe, werde ich jetzt gleich mal den sonnigen Moment genießen und ein paar Erledigungen machen. Lange soll der Sonnenschein ja nicht anhalten. In den nächsten Tagen darf ich mich dann erst einmal den in dieser Woche liegengebliebenen Auftragsarbeiten widmen. Die mussten letzte Woche schon wegen der bevorstehenden Convention in die Warteschleife gehen und sollten eigentlich bis heute fertig sein. Doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! Ich hoffe, dass mich der Winter jetzt von weiteren Viren verschont. Das Gehuste und Geschniefe und der Druck auf den Ohren waren schon sehr, sehr lästig diese Woche. Ich hoffe, Euch geht es allen gut und das Erkältungsmonster hat Euch bisher verschont. Kommt gut ins Wochenende und bleibt immer schön kreativ!!!

Liebe Schnupfengrüße

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    bin grad zufällig auf deinen Blog gehüpft und mich gleich mal als Leser eingetragen.
    Wunderschöne Sachen machst du!!!
    Liebe Grüße
    °Dina°

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dina,
      ich habe Deinen Blog schon oft besucht, gehöre aber immer noch zu den eher stillen Lesern und gewöhne mich nur langsam ans Kommentare schreiben. Aber ich gelobe Besserung. Denn auch bei Dir habe ich schon viele, viele schöne Sachen gesehen. Wir haben momentan ein Software-Problem und ich kann mich seit einiger Zeit nirgends mehr als Leser eintragen. Sobald das Problem behoben ist, werde ich das in jedem Fall noch nachholen!!

      LG Birgit

      Löschen