Freitag, 23. November 2012

Kein gutes Licht mehr......

.....deshalb konnte ich jetzt meine heutige Geschenkdose leider nicht mehr ins rechte Fotolicht rücken. Die gibt es dann eben erst morgen, wenn es wieder hell genug zum Fotografieren ist. Also gibt es einfach die beiden letzten Weihnachtskarten aus der vergangenen Woche, die als Musterkarten entstanden sind.



Da sie wie schon gesagt einfach nachzuarbeiten sein sollten, sind auch diese sehr schlicht gehalten. Mit den richtigen Stempeln und Stanzen sollte das Nachbasteln ein Kinderspiel sein. Den Text aus dem Stempelset "Immergrün" habe ich zum ersten Mal verwendet und finde die Kombination der beiden Stempel gar nicht so übel. 

Schade, dass ich heute so spät dran war und das Fotografieren leider nicht mehr möglich war. Ich gelobe Besserung und werde in der dunklen Jahreszeit daran denken, zwecks passabler Fotos etwas früher fertig zu werden. Habt noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen