Montag, 29. Oktober 2012

Geschafft!!

Nach dem ich am Wochenende gefühlte 100.000 Einzelteile zu 100 Swaps zusammengefügt, personalisiert, mit Verbrauchsliste beklebt und eingetütet habe, bin ich heilfroh und kann jetzt nur noch sagen, "Convention 2012 ich komme!!!". Dafür dass ich eigentlich noch fast 3 Tage Zeit gehabt hätte, bin ich doch für meine Verhältnisse "relativ früh" damit fertig geworden. Dies ist aber sicher der Tatsache geschuldet, dass wir hier in Bayern diese Woche Herbstferien haben und ich bis Donnerstag auch etwas Zeit mit der Familie verbringen möchte. Sonst, ja sonst, wäre ich wahrscheinlich erst am Mittwochabend soweit gewesen. Da ich Euch die fertigen Swaps natürlich noch nicht zeigen kann, gibt es nur einen kleinen Blick auf die fertigen Tütchen, der eigentlich noch gar nichts verrät. Nur soviel, es ist winterlich und definitiv keine Teebeutelverpackung!


Mal sehen, ob ich im Laufe der Woche noch dazu komme Euch etwas Kreatives zu zeigen. Heute brauche ich erst einmal einen Tag "Stempel- und Stanzpause". Außer den Swaps ist in den letzten zwei Tagen leider nichts Neues entstanden, das ich Euch an dieser Stelle zeigen könnte.

Ich freue mich schon riesig auf  Donnerstag, wenn ich mich mit meiner Upline Sabine und meiner Downline Karin (das ist übrigens meine kleine Schwester) auf den Weg nach Mainz machen werde. Es ist für uns alle drei die erste Convention und wir sind schon ganz gespannt, was uns erwarten wird und wen wir dort treffen werden. Die Anreise von uns aus nach Mainz ist ja zum Glück gar nicht so weit.Viele Demokolleginnen nehmen eine viele Stunden dauernde Anreise für dieses besondere Event in Kauf. All diesen wünsche ich schon mal eine gute Anreise!!

Habt noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Birgit

1 Kommentar:

  1. Wow! ich beneude dich - du bist schon fertig!
    Aber inzwischen überblick ich das bei mir auch!
    ... vielleicht treffen wir uns ja! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.