Samstag, 20. Oktober 2012

Die Ehe ist eine Brücke......

Die Ehe ist eine Brücke,
die man täglich neu bauen muss,
am besten von beiden Seiten.
Ulrich Beer

Diesen Text habe ich heute für die Karte anläßlich der Diamantenen Hochzeit unserer Nachbarn verwendet. Nach 60 Ehejahren, mussten bestimmt immer wieder Brücken gebaut werden. Dieses Ehejubiläum wird ja nicht so oft gefeiert, wie z.B. die Goldene Hochzeit und ich finde es immer wieder schön, wenn ich zu einem solchen Ereignis gratulieren darf. Da ich mir das Datum des Jubiläums nicht notiert hatte, habe ich es am Donnerstag glatt verschwitzt und musste deshalb heute früh ganz spontan noch schnell ein Kärtchen dafür werkeln.




Da die Herrschaften schon in einem gesetzteren Alter sind, habe ich die Farben Vanille pur und Flüsterweiss gewählt. Bestempelt habe die Karte mit der schönen Ranke aus dem Set "Everything Eleanor" nur mit der "Glanzfarbe" in Frostweiss. Das Stempelbild hat dadurch einen schönen Schimmer erhalten und sieht sehr edel aus. Noch zwei kleine Schmetterlinge mit der Embosslits Stanze "Schmetterlingsgarten", ein bisschen Band in Vanille und ein paar Halbperlen und fertig war die schnelle, schlichte Glückwunschkarte. Da Geschenkideen für ältere Leute doch Mangelware sind, da sie ja eigentlich alles haben was sie brauchen, habe ich noch einen kleinen Umschlag für ein Scheinchen angebracht und zusammen mit etwas Süßem das Ganze heute Nachmittag überreicht.

So, jetzt überlege ich mir noch etwas Schönes für das Abendessen und dann fange ich an, das schöne Wochenende zu genießen. Am Montag heißt es dann, ran an die dringenden Auftragsarbeiten und Endspurt für die Convention-Swaps. Die Zeit bis zur Convention ist nicht mehr lange hin und es ist doch beruhigend, wenn die fertigen Swaps irgendwann fertig in der Schachtel liegen.

Habt auch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Birgit





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen