Montag, 15. Oktober 2012

Engel

Engel
sind immer um uns,
aber wir erkennen sie nur
in einem ganz besonderen Licht.

Von wem dieser schöne Text stammt weiß ich leider nicht, aber er hat mich zu meinem heutigen Projekt inspiriert,  einer kleinen Laterne aus Transparentpapier. Die Lichtverhältnisse sind zum Fotografieren momentan leider sehr besch.......eiden! Mit Blitz fotografiert, sehen die Bilder immer etwas grisselig aus.


 
Für die Laterne habe ich den Text zunächst in Savanne auf Transparentpapier (Laternenpapier) ausgedruckt und die Schneeflocken des Sets "Winterzauber" in Weiß embossed. Den Flügel der Bigz Form "Taube" hatte ich Euch vor einiger Zeit schon einmal in Verbindung mit einer Karte zur Geburt gezeigt. Wenn ich ehrlich bin, habe ich mir diese Stanzform nur wegen dieses Flügels angeschafft. Zur bevorstehenden Weihnachtszeit passt er genauso gut wie zur Geburt eines Kindes. Hier fand er Verwendung einmal in Transparent und einmal im schönen "Glitzerpapier" in Champagner. Die kleinen Federn an der Schneeflocke kann man auf den Fotos aufgrund des katastrophalen Lichtes leider nicht so gut erkennen. Mit Teelicht sieht das Ganze dann so aus.



Jetzt geht es erst einmal weiter mit den Swaps für die Convention. Die mussten am Wochenende ebenso warten, wie Ihr auf einen neuen Post. Den Samstag verbrachte ich damit, den Garten winterfest zu machen und danach hatte ich "Rücken", der es mir auch am Sonntag nicht erlaubte überflüssige Bewegungen zu machen. Aber heute geht es zum Glück wieder! Das Alter macht sich halt doch so langsam bemerkbar, auch wenn man es eigentlich nicht unbedingt wahr haben möchte.

Ich hoffe, Euch geht es soweit gut und Eure Gelenke sind noch jung und knackig. 

Bleibt schön geschmeidig, bis zum nächsten Mal!

Eure Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen