Donnerstag, 8. Januar 2015

Ab in die Tüte........

das ist ab sofort mit der tollen neuen Thinlits Stanze "Mini-Leckereientüten" kein Problem mehr. Schnell gestanzt und zusammengeklebt, immer eine nette Verpackungsidee für diverse Kleinigkeiten...........


Das gepunkte Designerapier ist zwar nicht von Stampin' Up!, die Tütchen sehen damit aber in Verbindung mit Vanille pur, Lagunenblau, Aquamarin und Mitternachtsblau (nicht mehr erhältlich) toll aus. Die Blume mit dem filigranen Spitzenmuster ist aus dem Set "Petal Potpourri", gestanzt mit der passenden Handstanze "Blütenmedaillon". Als Produktpaket spart man beim Kauf dieser beiden Artikel aus dem Frühjahrskatalog 15 %. Hier gibt es die schönen Details noch einmal aus der Nähe.......


So gaaanz langsam kommen die Ideen, wenn auch heute sonst nichts weiter vom Basteltisch gehüpft ist. Dafür hatte ich besonderen Besuch, über den ich mich riesig gefreut habe. Meine liebe Demokollegin Tanja aus Butzbach hat es nach längerem Anlauf endlich geschafft, auf ein Käffchen bei mir vorbeizuschauen. Sie hatte in Frankfurt zu tun und da war der Weg bis zu mir über die hessisch-bayrische Grenze nicht mehr weit. Wir hatten viel zu bequatschen und ruck zuck, waren 2 1/2 Stunden um. Sie hat mir auch etwas mitgebracht, aber das Licht zum Fotografieren war schon zu schlecht, deshalb gibt es das Foto morgen. 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und freue mich, dass Ihr wieder vorbeigeschaut habt.

Liebe Grüße

Birgit



1 Kommentar: