Montag, 19. Januar 2015

Aus eckig wird rund.......

na, ja so ganz rund ist es nicht, aber fast.........



Habt Ihr es erkannt? Nachdem ich letzte Woche mit dem Leckereientütchen experimentiert hatte, habe ich heute mit der neuen Körbchen-Stanze gespielt und heraus kam diese (fast) runde Körbchenvariante in pastelligem Vanille und Cremeweiss. Auch die Grundform dieses Körbchen lässt sich also auch noch etwas abwandeln. Da ich noch ein paar weihnachtliche Schokokugeln hatte, die aber farblich noch ganz gut passten, ist die Füllung noch nicht wirklich frühlingstauglich. 

Da es seit der Einmottung der Weihnachtdeko doch ein bisschen leer aussah, durfte sich im Wohnzimmer noch eine kleine Schmetterlingsinvasion häuslich niederlassen.


Schön, dass Ihr wieder vorbeigeschaut habt! Ich wünsche Euch eine tolle Woche!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Was für ein süßes Osterkörbchen... und die Schmetterlingsdeko schaut klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, Schmetterlinge müssen dieses Jahr einfach sein.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  2. Eine tolle Variante vom Körbchen, gefällt mir
    und die Deko sieht auch super aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris,
      ja, ich finde es immer schön, wenn man mit den Stanzen noch ein bisschen spielen und neue Formen austüfteln kann. Dann lohnt sich der hohe Anschaffungspreis wenigstens.
      LG Birgit

      Löschen
  3. Hallo liebe Birgit,
    die Oster-/Frühlingskörbchen sind zauberhaft.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße aus der Heimat.
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      Dankeschön! Oh Mann, das neue Jahr geht so weiter, wie das alte aufgehört hat. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, wieder regelmäßig meine Blogrundgänge zu machen, aber mit viel Glück schaffe ich es wenigstens momentan selbst mal etwas zu posten. Ich hoffe, das ändert sich jetzt endlich wieder. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
      Herzliche Grüße
      Birgit

      Löschen
  4. Tolles Körbchen und eine superschöne Frühlingsdeko. So in der Art, werde ich ich auch meine Deko "basteln".
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      ja, die Schmetterlinge mussten gestern einfach sein! Es sah nach der Weihnachtsdeko alles so leer aus und die Sonne schien gestern so schön. Heute würde dann doch wieder eine winterliche Deko besser passen.
      LG Birgit

      Löschen