Dienstag, 20. Januar 2015

Gemeinsam ins Glück

Heute habe ich wenig Zeit, deshalb gibt es ein Kärtchen, das schon vor einigen Tagen entstanden ist. Das Stempelset "Perfekter Tag" aus dem Frühjahrskatalog ist ein tolles Hochzeitsset und ich habe es für diese Karte zum ersten Mal benutzt und bin begeistert. In Weiß und grün mit wenig Bling ein kleiner Traum...........


Statt Blümchen habe ich kleine Herzchen und weiße Tüllschleifchen auf den Kranz aufgesetzt. Der ebenfalls neue Prägefolder "Herzen" ist der ideale Begleiter beim Werkeln von Hochzeitskarten. 

Trotz Schnee ist heute ziemlich düster draußen und das Fotografieren hat keinen Spaß gemacht. Entschuldigt also bitte die schlechte Bildqualität.

Dann bin ich auch schon wieder weg!

Winterliche Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Tolle Details, der Kranz ist sooo... schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris,
      ja, der Kranz hat es mir auch besonders angetan. Danke für Deinen Kommentar!
      LG Birgit

      Löschen
  2. HuHu Birgit, ein Traum deine Karte, ich <3 das Stempelset :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      Dankeschön! Das Stempelset finde ich auch klasse und es ist nicht nur zur Hochzeit verwendbar.
      LG Birgit

      Löschen
  3. Ich hab dieses Set auch schon ins Herz geschlossen :-) Deine Karte ist wunder- wunderschön! Ich glaub die muss ich liften... wenn ich darf?
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      freut mich, dass Dir meine Karte gefällt! Natürlich darfst Du sie auch liften. Das Set ist wirklich ein Traum.
      LG Birgit

      Löschen
  4. Eine wundervoll stimmige Karte! Farben und Motive passen perfekt zusammen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen