Sonntag, 4. Januar 2015

Home is where the heart is

Manchmal hat man eine Idee, wenn man gerade etwas völlig anderes macht, dann muss man (ich zumindest) sich sofort an die Umsetzung machen, bevor der Gedanke wieder weg ist. Aus dem neuen Designerpapier im Block "Auf ins Abenteuer" lassen sich tolle naturnahe Verpackungen gestalten. Ich habe mich heute für die tolle Holzoptik entschieden und diese kleinen, herzigen Tütchen daraus gebastelt......



Auch der zweite kleine Block Designerpapier "Jede Menge Liebe" beinhaltet schöne Motive überwiegend in Rot und Schwarz und vor allem sehr "herzig". Die neue Elementstanze "Schleife" ist schon jetzt einer meiner absoluten Lieblinge aus dem ab 6. Januar gültigen Frühjahr-/Sommerkatalog. Während der ebenfalls am 6. Januar startenden "Sale a bration" stehen dieses Jahr neben Designerpapier und Bastelsets auch wunderschöne Stempelsets als Gratiszugabe für jede 60 € Bestellwert zur Auswahl. Das hier von mir benutzte Stempelset "Mein Lichtblick" gefällt mir schon wegen des süßen Häuschens besonders gut und stand deshalb sofort auf meiner ersten Bestellung. Als Hintergrund des Etikettes habe ich den Prägefolder "Herzen" verwendet, der sicher in der Hochzeitssaison 2015 auf vielen Hochzeitskarten wiederzufinden sein wird.

Ach, ich bin begeistert sowohl vom Frühjahr-/Sommerkatalog, als auch von den tollen SAB-Artikeln. Ich hoffe auch meine Kunden teilen meine Begeisterung. Mit der Weihnachtspost haben alle, die im letzten halben Jahr bei mir bestellt haben, Katalog und SAB-Broschüre erhalten. Alle die bis jetzt leer ausgingen, können sich gerne melden, dann landet beides in den nächsten Tagen im Briefkasten.

Vielen Dank für's Vorbeischauen!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    die kleinen Verpackungen hast Du sehr süß gemacht. Toll, wieviele der neuen Produkte Du hier vereint hast :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit, das sieht aber hübsch aus! Die Schleifchen-Stanze ist auch schon eins meiner Lieblingsteilchen geworden. Ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Total toll! Sehen richtig süß aus die Tütchen.
    Dir noch ein gesundes 2015!
    Liebe Grüße sendet
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Birgit,
    ich bringe euch zum neuen Jahr die allerbesten Wünsche dar und hoffe, dass es bis zum Ende euch lauter gute Tage sende!
    Die Tütchen sehen wieder mal so was von toll aus; ich bin begeistert.
    Mach's gut und ganz ♥liche Grüße aus der Heimat
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Schööön!
    Das schaut ja klasse aus!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit!

    Einfach genial und gleich einige neue Artikel auf einmal verarbeitet :-) super!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit!
    Herzallerliebst! Wie immer! Bis später, dann schau ich mir mal alles in Natura an!!!
    Freu' mich schon!

    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit...
    Die Tüten sind besonders schön geworden. Soviele neue Produkte auf einmal....
    Ein echter Hingucker!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit, tolle Idee! Die kleine Geschenkschleife ist auch ein absolutes Lieblingsprodukt von mir geworden, neben dem SAB-Geschenk "So froh", dem Prägefolder Herzen, dem Stempelset "Ei, ei, ei" und so weiter. Habe glaube ich, noch nie in einem einzigen Katalog sooooo viele schöne Dinge gesehen, wie dieses Jahr im Frühjahr-/Sommerkatalog. Hier gehen einem die Ideen nicht aus! Schau mal vorbei: www.stempeleien.blogspot.de
    Liebe Grüße aus dem windigen Seligenstadt, Petra

    AntwortenLöschen