Samstag, 24. Januar 2015

Kreativer Frühling gefällig?

Heute mal kein kreatives Projekt, sondern die aktuellen Frühlingsworkshops für dieses Jahr..........


Na, etwas dabei? Da die Teilnehmerzahl wie immer begrenzt ist, heißt es schnell anmelden. Neben den altbekannten Wiederholungstätern, die quasi Dauergäste bei meinen Workshops sind, freue ich mich auf jedes neue Gesicht. Neben kreativem Input ist wie immer auch jede Menge Spaß beim gemeinsamen Werkeln vorprogrammiert. Also nicht lange warten, ich freue mich über jede Anmeldung! Alle Workshops finden bei mir zu Hause statt.

Da ich heute ganz bestimmt nicht mehr zum Zeigen eines kreativen Projektes kommen werde, verabschiede ich mich bis morgen und wünsche Euch einen schönen Samstagabend.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Oh Birgit,
    da würde ich aber auch mal kommen wollen!
    Darf ich!? Der Termin im Februar wäre sehr interessant!!!!! Grins!
    Bin nämlich gerade im Dekowahn!!!
    Sobald ich mal wieder Luft habe, bei uns beginnt jetzt der Geburtstagsmarathon, werde ich mal meinen Gratis Monat für die Silhouette ausnutzen( gabs beim Kauf dazu, toll oder)! Yeah!!!!
    Grüßelies Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Duuuu, wer sich rechtzeitig anmeldet, der darf auch kommen!! Ich freue mich über jeden, der gerne mit mir basteln will. Wenn es Kollegen sind, die sonst selbst gaaanz tolle Sachen machen, hätte ich natürlich ein bisschen mehr Lampenfieber, aber da stehen wir doch drüber oder? Also, wenn Du Lust hast, gerne!!!
      Liebe Grüße vom Sofa zurück
      Birgit

      Löschen
  2. Antworten
    1. Weil ich eh vor jeder Veranstaltung schon total hibbelig bin!! Im Hinterkopf spukt mir dann immer rum, dass ich etwas Wichtiges vergessen habe und als na ja, Perfektionismus (zumindest nach außen) verursacht das eben Lampenfieber, insbesondere dann, wenn Freunde oder Kollegen anwesend sind. Du darfst aber trotzdem gerne kommen!!
      LG Birgit

      Löschen