Donnerstag, 29. Januar 2015

Wer sucht der findet.........

oder "Für jeden Topf gibt es irgendwo den passenden Deckel". Es findet doch früher oder später jeder Topf seinen Deckel oder? Dass ich gerüstet bin, wenn die Hochzeitssaison in diesem Jahr startet, habe ich zwei kleine Sets für die Vorratskiste in Weiß und Schiefergrau gewerkelt............


Der Kranz aus dem Stempelset "Perfekter Tag" ist einfach zu schön und auch in Schiefergrau embosster Version einfach nur traumhaft schön. Dieses Mal keine Herzen sondern weiße Blümchen mit kleinen Strasssteinen und einem passenden Text aus dem Set "Geschenk deiner Wahl". Die kleine Geschenkbox habe ich in den letzten Wochen etwas vernachlässigt, deshalb durfte die Stanze heute auch mal wieder aus der Schublade. Das Designerpapier, das ich dafür verwendet habe ist leider ein nicht mehr erhältliches aus dem letzten Jahr und der kleine Stempel "Herrn & Frau" ist aus einem meiner allerersten Stempelsets "Fröhliche Feiertage" (das es schon laaaange nicht mehr gibt) von Stampin' Up!, das ich mir für mein Startpaket ausgesucht hatte. Ich bin bekennender "Jäger und Sammler", deshalb habe ich bis jetzt noch keines meiner Stempelsets ausgemustert, auch wenn die Regale inzwischen aus allen Nähten platzen. Darunter sind schon ein paar Schätzchen, die bei Ebay inzwischen zu horrenden Preisen angeboten und zu meinem Erstaunen zu diesen Preisen auch gekauft werden.

So Ihr Lieben, das war schon wieder alles für heute. Momentan fehlt mir etwas die Zeit für Werkeleien, die ich hier zeigen kann, da ich die Workshop-Projekte für meine Frühlingsworkshops am vorbereiten bin und die gibt es natürlich vorher noch nicht zu sehen.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Ganz wundervolle Sets zur Hochzeit, besonders die Karten gefallen mir sehr.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Da bist Du ja gewappnet, toll die Sets.
    Ich habe das Set mit den Kranz noch nicht,
    aber das ändert sich bald, es muss auf jeden
    Fall her.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Mir gefällt das Schlichte deiner Sets super gut. Und die Farben sind halt auch genau meins. Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen