Donnerstag, 22. Januar 2015

Painted Petals.......

so heißt ein wundervolles Stempelset aus dem aktuellen Frühlings-/Sommerkatalog. Damit läßt sich Papier im Stil des ebenfalls neuen Designerpapiers "Zarter Frühling" in allen Wunschfarben kreiren. Dem tristen Grau draußen musste ich heute mal mit etwas fröhlichen Farben die Stirn bieten und habe damit einen 12" x 12" großen Bogen  flüsterweissen FK in Apfelgrün (leider eine alte Farbe, aber sooo schön), Zartrosa, Blauregen, Rhabarberrot und Brombeermousse bestempelt, in 6" x 6" Stücke geschnitten und daraus mit dem "Envelope Punch Board" kleine Boxen mit Deckel gewerkelt.............




Durch die Deckel in Brombeermousse sehen die Schächtelchen richtig edel aus. Band in Brombeermoussse rum und "Für Dich"-Anhänger dran, fertig! Na, wie gefallen Sie Euch?

Habt noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Birgit

1 Kommentar: