Samstag, 3. Januar 2015

Alle Jahre wieder........

Das neue Jahr ist nun schon wieder 3 Tage alt und ich habe mir nach all der Feierei gestern einen richtig faulen Tag gegönnt. Ich hoffe, Ihr seid gut ins neue Jahr gestartet und habt in der Silvesternacht Eure Wünsche, Hoffnungen und Ziele für das neue Jahr mit den Raketen in den Nachthimmel geschickt. Ich habe es getan und bin gespannt, was davon in Erfüllung gehen wird. 

Wie jedes Jahr braucht es nach Weihnachten eine ganze Weile, bis sich mein Kreativzentrum vom Weihnachtskram verabschieden kann. So lange die Weihnachtsdeko noch präsent ist (und die steht nun mal bis zum Dreikönigstag) fällt es mir extrem schwer, an den kommenden Frühling zu denken. Da helfen mir auch die tollen neuen Sachen aus dem Frühjahrskatalog nicht, die auf dem Arbeitstisch auf das Ausprobieren warten. Heute habe ich mich dann doch schwerfällig dazu aufgerafft und wenigstens mal ein Schmetterlingskärtchen gewerkelt............


Neutral in Weiß und Pistazie, habe ich auch den Anlass neutral gehalten. Die neuen Thinlits-Formen "Schmetterlinge" sind einfach traumhaft schön und filigran. Sie haben eine schöne Größe (Kartengröße 10,5 x 14,8 cm), da braucht man weiter gar nicht viel mehr Schnickschnack. Das besondere Designerpapier "Zauberhaft", das es in diesem Jahr während der "Sale a bration" bei einem Bestellwert von je 60 Euro als eines der möglichen Geschenke dazu gibt, ist ebenfalls ein Traum. Eigentlich dafür gedacht, es mit Stempelfarbe einzufärben, gefällt es mir so wie es ist eigentlich am allerbesten. Es ist naturbelassen in weiß, einfach nur edel und wunderschön.


Ich ziehe mich jetzt noch ein paar Tage zurück und träume vom Frühling, vielleicht flutscht es dann beim Start des Frühlingskataloges und der "Sale a bration" und ich kann Euch dann ein paar kreative Ideen präsentieren, die Euer "Haben-will-Gen" aktivieren. Wer es noch nicht getan hat, am besten schnell einen Termin für eine Stempelparty mit mir vereinbaren. Zwischen Januar und Ende März wird die Bereitschaft Gastgeber einer Party zu sein besonders belohnt. Für Infos stehe ich über das nebenstehende Kontaktformular jederzeit zur Verfügung.

Habt noch einen schönen Abend und genießt das Wochenende!

Liebe Grüße

Birgit

1 Kommentar:

  1. Mir geht's wie dir - das Papier darf so schön weiß und edel bleiben wie es ist :-D Wunderschön ist deine Karte geworden. Genieß´ die Weihnachtsruhe, ich bin mir sicher, danach "flutschts" bei dir wieder!
    Alles Liebe, Beate

    AntwortenLöschen