Dienstag, 27. Januar 2015

Ein bisschen Deko..........

Vor einiger Zeit landeten in einem Billigladen ein paar einfach Holzrahmen (das Stück 30 Cent) im Einkaufskorb. Die lagen jetzt immer noch im Regal und deshalb habe ich sie mit etwas weißer Farbe gestrichen und überlegt, was sich Hübsches daraus zaubern lässt. Wie schon oft im Netz gesehen, habe ich kurzerhand ein paar Schnüre gespannt und alles mit Schmetterlingen und etwas Spitzenband dekoriert...............


ein auswechselbares Textkärtchen mit einer kleinen Klammer befestigt und fertig war ein neues Dekoobjekt für den Flur. Schnell gemacht und sieht doch gar nicht schlecht aus oder? Jetzt habe ich noch zwei weitere Rahmen, die wohl demnächst in ähnlicher Weise auch verschönert werden.

Das war's schon für heute! Schön, dass Ihr wieder vorbeigeschaut habt.

Herzliche Grüße

Birgit


Kommentare:

  1. Schaut super aus, im Dekoladen zahlst du dafür ein kleines Vermögen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus - die Schmetterlinge sind einfach zu schön :)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht ja klasse aus liebe Birgit.
    Eine wirklich schöne Deko für den Flur.
    LG Doris

    AntwortenLöschen