Dienstag, 13. Januar 2015

Schüttelkarte zum 30. Geburtstag

Es wird schon wieder genullt und ich durfte dafür eine Karte werkeln. Ich habe mich für das quadratische Format von 15 x 15 cm entschieden. Da meine Nähmaschine seit der Umstrukturierung meines Arbeitsplatzes jetzt immer griffbereit im Regal steht, habe ich mich endlich mal an eine genähte Schüttelkarte gemacht. Dafür habe ich die Farbkombination Weiß, Lagunenblau und Himmelblau mit etwas Schiefergrau und Silber gewählt.........


Die neuen "Ballon-Framelits" und die dazu passenden Stempel sind nicht nur für Kindergeburtstage geeignet und für die Schleife mit der neuen Handstanze musste auch unbedingt ein Plätzchen freigehalten werden. Der Textstempel ist aus dem Set "Großes Glück". Ein passender Umschlag mit dem "Envelope Punch Board" versteht sich natürlich von selbst.........


Das Designerpapier, das ich dafür verwendet habe, ist im Set "Süße Träume" enthalten, der Text ist aus dem tollen Set "Geschenk deiner Wahl". 

Jetzt muss ich Euch noch das tolle Geschenk zeigen, das ich vor Weihnachten von der lieben Kerstin bekommen habe. Da ich mir das Auspacken für Weihnachten aufgehoben hatte und heute endlich mal zu fotografieren kam, dürft Ihr auch mal schnell einen Blick darauf werfen. Verpackt war es in dieser hübschen Schachtel..........


und so sieht der Inhalt aus..........


Ist das nicht klasse? Ich habe mich darüber jedenfalls wie Bolle gefreut. So etwas Tolles bekommt man schließlich nicht alle Tage.

Herzliche Grüße

Birgit





Kommentare:

  1. Liebe Birgit!

    Deine Karte ist wunderschön geworden!
    Das genähte gefällt mir besonder, schade das ich das nicht kann!

    Lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      vielen Dank!! Nähen kann ich eigentlich auch nicht und meine Nähmaschine steht die meiste Zeit als Deko im Regal. Schöner Stoff würde wahrscheinlich schreiend davonlaufen, aber für ein bisschen Papier nähen reichen meine Nähkünste gerade noch. Probiere es doch einfach mal aus!
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  2. Mensch Birgit! Die Karte sieht ja soooo schön aus! Einfach wunderbar!

    AntwortenLöschen
  3. Eine super schöne Karte, vor allem das "Konfettifach" gefällt mir.

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Vielen Dank, dass du dich als Verfolger bei mir eingetragen hast.

    AntwortenLöschen