Freitag, 23. Januar 2015

Lange vernachlässigt..........

nach der großen Begeisterung im letzten Jahr ist es ruhig geworden um unser schönes Röschen. Ich gestehe, auch bei mir hat die Stanze "Spiralblume" in der letzten Zeit ein eher stiefmütterliches Dasein im Regal gefristet. Heute hatte ich Mitleid mit diesem tollen Werkzeug und deshalb ziert ein kleines Röschen heute mal wieder ein Projekt.........


Das Röschen passt sehr gut zur kleinen Blume der neuen Bigz L Stanze "Bouquet". Ich habe die Mini-Leckereientüte dieses Mal als Umschlag für ein kleines Kärtchen gemacht. Da es noch keinen Anlass für dieses Set gibt, sind sowohl die Umschläge als auch die Kärtchen noch neutral und werden je nach Anlass später noch mit passenden Stempeln, Glitzer o.ä. ergänzt.........


Bei den Karten habe ich den oberen Rand mit der neuen Stanze "Eleganter Anhänger" gestanzt. Das ergibt eine schöne Lasche zum Herausziehen des Kärtchens.

Mich zieht es jetzt auf's Sofa, denn so lässt sich das Wochenende entspannt anfangen. Euch wünsche ich auch einen angenehmen Start ins wohlverdiente Wochenende. Lasst es Euch gut gehen!

Herzliche Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    über so eine Tüte kann man sich nur freuen, ist voll schon. Auch ich habe letzte Woche meine Stanze wieder rausgesucht und damit was gewerkelt. Sie ist einfach nur wunderschon diese Blume.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Super schön gemacht, die Blüten sind wahre Eyecatcher.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen