Montag, 26. Januar 2015

Das Leben rennt...........

und bis Du Dich umschaust, bist Du siebzig! Nein, bis ich so weit bin, das dauert noch viele Jährchen, aber drei reizende Damen dürfen in den nächsten Wochen dieses runde Ereignis gebührend feiern. Meine Aufgabe war es nun, je eine Glückwunschkarte dafür zu werkeln und ich entschied mich für die Farbkombi Cremeweiss, Pistazie, Kandiszucker und etwas Vanille............


Blümchen, Perlen und natürlich der tolle Schmetterling mussten sein und ein bisschen genäht habe ich auch mal wieder. Seit die Nähmaschine nicht mehr unerreichbar im Regal eingebaut ist, kommt sie jetzt wenigstens hin und wieder mal für meine Karten zum Einsatz. Da die drei Damen nichts miteinander zu tun haben, durfte ich diese Karte gleich dreimal produzieren, was natürlich eine enorme Zeitersparnis war, denn am längsten dauert es in der Regel, bis eine Idee geboren ist. 


Seid Ihr gut in die Woche gestartet? Ich komme momentan irgendwie schwer in die Gänge. Ob es sich dabei um die landläufig als "Frühjahrsmüdigkeit" bekannte Erscheinung handelt, keine Ahnung. Jedenfalls brauche ich zur Zeit morgens schon gaaanz viel Kaffee und das trübe Wetter hebt die Stimmung den restlichen Tag dann auch nicht weiter. Habt eine gute Woche und vertreibt Euch die Zeit am besten kreativ!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Sehr, sehr, sehr schön meine Liebe!
    Das kommt garantiert gut an!
    Hübsch!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    tollen Karten, so viele Details und die Farben gefallen mir auch sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen