Mittwoch, 14. Januar 2015

Frühlingswindlicht

Während ich mein heutiges Projekt am Werkeln war, verdunkelte sich der Himmel und man dachte die Welt gehe gleich unter. Blitz, Donner und Hagel folgten gleich darauf. Meine kleinen frühlingshaften Flattermänner passten da so gar nicht dazu und machten noch mehr Lust auf den noch so fernen Frühling..........



Bevor die Schmettis sich verteilen durften, habe ich auf den transparenten FK mit dem Klecks-Stempel aus dem Set "Build a Bouquet" eine Bordüre in Kirschblüte embossed. Der weiße Sockel ist der gepunktete FK aus dem SAB-Papierset "Zauberhaft". Das neue Schleifchen und verschiedene Schmetterlinge in Weiß, Vellum und Kirschblüte lassen das Windlicht zart und leicht wirken. Auch mit Kerze ein kleiner Frühlingstraum.......


Als Tischdekoration für die Kommunion oder Hochzeit bestimmt ein schöner Blickfang auf dem Tisch. Mal sehen, ob Euch das Laternchen genauso gut gefällt wie mir.

Habt noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    wunderschön ist das Windlicht geworden und nicht nur für die weißen Feste schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,

    das Windlicht ist absolut traumhaft. Ich heirate selber dieses Jahr im Juni und hab es gerade mal meinem Liebsten gezeigt. Ich glaube, wir haben gerade schon ein wenig Deko gefunden. In einer abgewandelten Version wäre das echt super für unsere Tische an der Hochzeit. Danke, dass du gerade zu dieser Zeit diese tolle Idee zeigst.

    Viele Grüße
    Natascha

    www.nataschas-kreativwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Natascha,
      freut mich, dass Dir mein Windlicht gefällt und ich Dich inspirieren konnte. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Kreiren Deiner Hochzeitsdeko. Für meine Hochzeit habe ich damals auch die Einladungen und die Deko selbst gemacht, das ist jetzt schon fast 20 Jahre her und alles sah noch sehr "primitiv" aus. Es gab leider noch keine so tollen Werkzeuge und Papiere.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  3. Hallo Birgit,

    das Windlicht ist ein Traum.
    Mal schaun ob ich das nicht heute mal nachbastle.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      Dankeschön und viel Spaß beim Werkeln!
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  4. Sieht so schön zart und luftig aus, super schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    das ist ja so was von hübsch - vielen Dank für Deine Inspiration!
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen