Samstag, 7. Dezember 2013

Die Kinder werden langsam erwachsen......

Heute hat unsere fast siebzehnjährige Tochter ihren Tanzkurs-Abschlussball. Ein gesellschaftliches Ereignis und ein weiterer Schritt in Richtung erwachsen werden. Da die jungen Damen von ihren Tanzpartnern einen kleinen Blumenstrauß überreicht bekommen, müssen sie neben der obligatorischen Ansteckblume für die jungen Männer noch ein kleines Geschenk besorgen. Dieses habe ich mit ein wenig SU-Material schnell liebevoll "männlich" verpackt........





Da bei uns heute alles im Zeichen des Abschlussballes steht, versteht Ihr sicher, dass ich weiter nichts Kreatives für Euch habe.  Ach halt, eine kleine Dekoidee kann ich noch mit Euch teilen. 

Osterdeko zu Weihnachten, ja Ihr hört richtig! Als ich mir für Ostern den Schriftzug "Ostern" als Einzelbuchstaben gekauft hatte, fiel mir auf, dass dieser Begriff auch das Wort "Stern" beinhaltet. Also, beim Wegpacken der Osterdeko, habe ich die Buchstaben dann gleich mal in der Nähe der Weihnachtsdeko deponiert, um sie jetzt beim Dekorieren der Wohnung wieder hervorzuholen und tattaaaa.....




so wird aus Osterdeko, ganz schnell eine einfache Weihnachtsdeko.......

Euch wünsche ich nun einen schönen Samstagabend und uns einen tollen Abschlussball.

Herzliche Grüße

Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen