Samstag, 14. Dezember 2013

Mal wieder auf den letzten Drücker

Mal wieder im Schnelldurchgang entstand eben noch ein kleines Mitbringsel für liebe Freunde, mit denen wir uns gleich zu einem gemütlichen Abend treffen. Da ich irgendwie keine Zeit hatte etwas zu besorgen, gibt  eseine Flasche leckeren Winzerglühwein (unsere Hausmarke), ein paar selbstgebackene Weihnachtsplätzchen und Weihnachtsmandeln, die direkt aus dem Thermomix in die Tüte gehüpft sind.........



Dank der tollen fertigen Schachteln von Stampin' Up!, die es momentan in unterschiedlichen Größen und Ausführungen gibt, waren die Kekse ratz-fatz nett verpackt.

Ich bin dann auch gleich wieder weg. Muss mich noch rasch ein bisschen aufhübschen.

Macht's gut Ihr Lieben und habt ebenfalls einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    für mal eben so auf die Schnelle, ist das doch ein echt schönes Mitbringsel geworden.
    Viel Spaß heute Abend.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,

    ja die Zeit rennt nur so dahin!
    Ich nehme mir immer wieder vor, mal ein paar Geschenkelies vorzuwerkeln, aus deren Vorrat ich bei Bedarf schöpfen kann, wenn's mal wieder schnell gehen muss!
    Leider kam ich noch immer nicht dazu aber zumindest steht's schon ganz oben auf meiner "To do Liste"!

    Ich finde diese Verpackungsrohlinge auch Megapraktisch und super zu gestalten!
    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Neuer Versuch
    Hallo Birgit,
    die Mitbringsel sind so toll geworden, da muss man nicht extra etwas kaufen.
    Selbstgemachtes ist sowieso viel schöner.
    LG Doris

    AntwortenLöschen