Freitag, 13. Dezember 2013

Freitag der 13........

Für manche ein Grund an schlechtes Omen zu denken. Ich hatte mit diesem speziellen Datum noch nie ein Problem und heute sogar ausgesprochenes Glück. Ich, die meist stille Leserin vieler toller Blogs habe mit meinem gestrigen Kommentar bei der lieben Lena, deren Blog übrigens immer mit wunderschönen Kreationen besticht, ein tolles Bastelpaket (Lebkuchenmännchen und ein Bänderset mit 24 Rollen Band) gewonnen. Ich freu' mich total darüber, zählte ich doch schon diese Woche bei der Auslosung von Jenni mit meinem Kommentar vom 1. Dezember (ich war die Nr. 11) zu den glücklichen Gewinnern. Jetzt warte ich gespannt, auf meine Preise und außerdem auf mein Wichtelgeschenk vom Bastelwichteln bei Steffi. Mein Wichtelgeschenk habe ich übrigens heute auf die Reise geschickt. Meine Wichtelpartnerin wohnt gar nicht weit weg von Alzenau. Eigentlich hätte ich es problemlos persönlich überreichen können, habe aber doch den üblichen Postweg gewählt. Verpackt habe ich es in die tollen großen Schachteln aus dem Herbst-/Winterkatalog............



Bestempelt mit ein paar Schneeflocken und verschlossen mit einer passenden Banderole, natürlich ebenfalls eine Schneeflocke........


Den Inhalt verrate ich Euch natürlich noch nicht, man weiß ja nie, wer hier alles so vorbeischaut. 

Nachdem meine Weihnachtskarten heute noch den letzten Schliff erhielten, machten sich die beiden mit dem weitesten Weg schon auf die Reise. Sie gingen nach Italien.......


Ach, gerade kam die Post und hat mir mein eigenes Wichtelgeschenk von der lieben Sabine gebracht. Das Öffnen hebe ich mir aber noch bis Weihnachten auf. Vorfreude ist doch die beste Freude oder?

Ich wünsche Euch einen guten Start ins 3. Adventswochenende.

Liebe Grüße

Birgit

1 Kommentar:

  1. Liebe Birgit,
    da freue ich mich aber wirklich sehr für Dich - herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße, myrna

    AntwortenLöschen