Dienstag, 31. Dezember 2013

Lasst es krachen!

Am letzten Tag des Jahres nimmt sicher jeder ein wenig Rückschau auf das was gewesen ist und ist voller Erwartung, was das neue Jahr wohl bringen wird. Gesundheit ist wahrscheinlich der meist geäußerte Wunsch, den auch ich natürlich unterschreiben kann, denn nichts ist wichtiger als bei guter Gesundheit zu sein und zu  bleiben. Gesundheit ist auch mit Geld nicht zu haben! Da gibt es doch so einen schönen Spruch: "Lieber arm und gesund, als reich und krank!".  Ich freue mich auf das neue Jahr und was es für mich und meine Familie bereit hält. Für alle die für die Silvesterparty heute abend noch einen kleinen Gimmick suchen, habe ich vielleicht noch etwas. Die Idee ist nicht von mir, sondern ähnliche Tüten habe ich gestern bei DEPOT entdeckt (allerdings nicht zum Schnäppchenpreis) und lässt sich ganz einfach umsetzen. Eine "Knalltüte", für alle die auf teures Feuerwerk verzichten, aber es dennoch krachen lassen wollen.........






Alles was Ihr dafür braucht..........


Zuerst einen Streifen Klebeband anbringen und das Konfetti einfüllen (wer möchte, kann die Tüten vor dem Befüllen noch Bestempeln, dafür reichte bei mir die Zeit leider nicht)........


Tüte zukleben und mit dem "Itty Bitty"-Mini-Kreisstanzer eine kleine Öffnung für den Strohhalm in die Mitte der Tüte stanzen........


Strohhalm durch die Öffnung schieben.........


Aufkleber drauf, fertig ist der umweltfreundliche Silvesterböller........


Jetzt die Tüte nur noch durch den Strohhalm aufpusten, Strohhalm entfernen, Loch zuhalten und ........ peng! draufhauen. Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Die Gästegoodies für den Geburtstag meiner Tochter am Neujahrstag sind auch inzwischen fertig. Dieses Jahr alles in Gold und Silber......



Gefüllt sind die mit dem "Envelope Punchboard" gefertigten Schächtelchen mit einem..........



Glückskeks.

Euch wünsche ich nun noch einen tollen Start ins Jahr 2014 und natürlich ebenfalls viel Glück, Gesundheit und jede Menge kreative Ideen.



Begrüße das neue Jahr vertrauensvoll und ohne Vorurteile,

 dann hast du es schon halb zum Freunde gewonnen.



Novalis


In diesem Sinne, kommt gut im neuen Jahr an!

Liebe Grüße

Birgit 

Kommentare:

  1. Supi Idee Birgit! Na dann lasst es mal krachen und viel Spaß Morgen und alles Liebe und Gute fürs neue Jahr! Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit,
    ganz wunderschöne Geburtstagsboxen hast du da für dein Töchterlein kreiert!!!Wow!
    Und die Knallertüte, hihihi, das mnuss ich mir merken!
    Liebe Grüße und alles Gute für diech im Neuen Jahr!!!!
    Vielen Dank auch für deine wunderhübsche Weihnachtskarte!!!!!

    AntwortenLöschen