Freitag, 6. Dezember 2013

Seid Ihr artig auch gewesen?

Diese Frage kann man heute ja mal ganz frech stellen oder? Also, ich war immmmmer artig!! Jeder der heute an meiner Türe klingelt, bekommen dieses kleine Nikolausgeschenk.


Hier noch einmal mit "geschärftem Blick" (meine Tochter hat mal wieder die Einstellung der Digi verstellt und ich hab's erst beim Hochladen bemerkt grrr).


Ganz sicher eines abbekommen der Paketbote (der bringt mir nämlich meine dringend erwartete Lieferung von Stampin' Up!) und die liebe Silke aus meinem Team, mit der ich heute Nachmittag ein bischen kreativen Austausch betreiben werde. Außerdem müssen, da sie als Demonstrator noch relativ "frisch" ist, noch ein paar grundsätzliche Fragen zu Bestellungen, Workshops etc. geklärt werden.

Da die Tage irgendwie momentan doppelt so viele Stunden haben könnten, verabschiede ich mich auch gleich wieder von Euch. Ich hoffe, Ihr konntet die Frage in meinem Post-Titel mit "Ja" beantworten und werdet deshalb vom lieben, guten Nikolaus wenigstens mit etwas Süßem beschenkt und müsst nicht über die Rute springen.

Habt einen schönen Nikolaustag und kommt gut ins Wochenende!

HoHoHo

Birgit





1 Kommentar:

  1. Oh wie schade das ich soo weit weg wohne Birgit! Da hätte ich doch glatt auch mal geklingelt. Vielleicht wars für dich eher Glück, denn wenn jeder der es hier gelesen hat geklingelt hätte, dann müsstest du wohl noch ne extra Schicht einelgen.... Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen