Montag, 9. Dezember 2013

Kein Schnee in Sicht......

Ach, vor einem Jahr durften wir uns schon über die weiße Pracht freuen und in diesem Jahr lässt uns Frau Holle ganz schön lange warten. Als Autofahrer kann ich zwar darauf verzichten, aber irgendwie fehlt mir zur vorweihnachtlichen Stimmung der Schnee schon ein bisschen. Deshalb gibt es heute mal wieder etwas Kreatives von mir, natürlich mit viel Schnee........


Die kleine winterliche Waldszene entstand mit einem neuen Prägefolder (der momentan nur für uns Demonstratoren erhältlich ist), dem Prägefolder "Manhattan Rose" (das ergibt eine schöne Struktur auf den ausgestanzten Bäumen), der kleinen Sternenstanze und zwei Dies (nicht von SU). Das gerissene Papier mit etwas "Funkelzauber-Glitzerkleber" sieht als Schneelandschaft immer wieder schön aus. 

Mal sehen, ob dies "meine" diesjährige Weihnachtskarte wird. So langsam muss ich die Produktion ankurbeln, denn allzulange ist es nun nicht mehr hin, bis die Weihnachtspost verschickt werden muss. Zwei kleine nichtweihnachtliche Aufträge muss ich noch erledigen, dann kann ich endlich loslegen. Mein Wichtelgeschenk für das Bastelwichteln bei Steffi muss ich auch noch werkeln und bis zum Wochenende auf die Reise schicken. Ach, Weihnachten kommt auch in diesem Jahr wieder sooo plötzlich!!

Da denn, dann verschwinde ich gleich mal wieder in mein Bastelreich und wünsche Euch ebenfalls eine kreative Woche!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    im Moment kann ich auf den Schnee noch gut verzichten,
    aber die Winterlandschaft gefällt mir trotzdem richtig gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    deine Weihnachtskarte sieht wunderschön aus. Eine richtig tolle Winterszene!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit,

    diese Winterlandschaft ist wirklich ganz zauberhaft geworden!
    Vor allem gefallen mir die Tannenbäume und auch die Hirsche! Hast du da einen Tipp wo die zu erwerben wären???
    Ich freue mich auch schon auf den ersten richtigen Schnee, der auch mal ein bisschen länger liegen bleibt!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Hirsche sind wirklich ganz reizend. Ach ja, ich liebe den Prägefolder - allerdings kann ich jetzt einen Teil meiner Weihnachtsanhänger nicht weiterdekorieren, da man sonst die schöne Prägung nicht mehr sieht...lach. Ein Teufelskreis! Deine Idee und Ausführung sind mal wieder etwas ganz besonderes!

    Liebe Grüße, myrna

    AntwortenLöschen