Sonntag, 29. Dezember 2013

Kleine Blogpause

Ich hoffe, Ihr habt den Weihnachtstrubel gut überstanden und die weihnachtlichen Basteleien gut zu Ende gebracht. In den letzten Tagen habe ich eine kleine Blogpause eingelegt, was aber nicht heißt, dass ich untätig gewesen wäre. Nach Weihnachten galt es noch ein paar schnelle Gutscheinverpackungen für diverse Geburtstage zu machen (leider keine Fotos gemacht), außerdem entsteht gerade die Tischdeko für den Neujahrstag, denn da gibt es jedes Jahr bei uns einen Geburtstag zu feiern und da soll der Tisch natürlich auch passend dekoriert werden. Viel ist noch nicht zu erkennen.......


Dann bin ich gerade dabei, die Einladungen für den runden Geburtstag meines Mannes zu werkeln, denn die sollen bei der Feier am 1. Januar gleich an den Mann/die Frau gebracht werden (wenn man so schon das Porto sparen kann).

Ach, ich muss Euch ja auch noch mein Wichtelgeschenk zeigen, das ich von der lieben Sabine bekommen habe. Diese tolle Pyramidentasche ist jetzt mein..........



Die ist doch toll oder? Jetzt wollt Ihr sicher auch noch wissen, was ich für mein Wichtelkind auf die Reise geschickt hatte. Die Verpackung hatte ich Euch ja schon gezeigt und das war der Inhalt des Päckchens........

 

Also, da wäre zum einen ein Windlicht mit batteriebetriebenem Teelicht.....


.......eine selbstgesiedete Weihnachtsseife im bestempelten Musselinsäckchen........


und ein Fläschchen selbstgemachten Rhabarberlikör........


Ich hoffe, die Empfängerin hat sich über den Inhalt gefreut.

So, das war's mit meinem kleinen Zwischenbericht, mal sehen, ob ich mich im "alten" Jahr noch einmal melden kann, denn wir haben momentan im Keller auch noch eine größere Baustelle, die in der akuten Phase (mit viel Staub und Dreck) ist.

Kommt gut in die neue Woche!

Herzliche Grüße

Birgit

1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit,
    das sind ja tolle Wichtelgeschenke, da war die Freude sicher auf beiden Seiten groß.
    Auf die fertige Tischdeko bin ich schon gespannt, sieht vielversprechend aus.
    Ich wünsche Dir/Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen