Dienstag, 10. Dezember 2013

Die letzten Aufträge........

werden langsam fertig. Momentan darf ich einige Gläser zum Verschenken von hausgemachten Pralinen für eine Kundin verschönern. Die Einzelteile sind soweit fertig und müssen jetzt noch angebracht werden.


Jetzt fehlen noch ebenfalls bestellte Anhänger in ähnlichem Look, so dass dieser Auftrag dann morgen seine Vollendung erfahren wird. Dann gilt es noch eine große, ausgefallene (O-Ton der Auftraggeberin) Weihnachtskarte für eine Lehrerin und eine ebenso große Karte für die Verabschiedung eines Zahntechnikers in den Ruhestand zu werkeln. Wenn das alles geschafft ist, dann habe ich endlich Zeit mein Wichtelgeschenk zu basteln und auf den Weg zu bringen und meine gefühlt 200 selbst benötigten Weihnachtskarten zu fertigen. Bis zum Wochenende bin ich hoffentlich auch damit fertig, so daß ich die letzte Adventswoche dann ruhig angehen kann. Erfahrungsgemäß kommt doch wieder jemand auf den letzten Drücker und braucht noch einen Gutschein, eine Karte oder eine originelle Verpackung für ein Geschenk. Aber das kennt Ihr ja vielleicht auch! 

Bevor ich mich schon wieder für heute verabschiede möchte ich Euch noch den brandneuen Blog meines jüngsten Teammitgliedes Petra Hadidi ans Herz legen. Sie macht ganz tolle Sachen und freut sich sicher über Euren Besuch und den ein oder anderen netten Kommentar. Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Birgit

1 Kommentar:

  1. Da war ich gerade selbst am bloggen, als ich gesehen hatte, dass du schon wieder was gepostet hast!
    Das sieht aber sehr vielversprechend aus meine Liebe, da bin ich mal auf die Vollendung gespannt! Hihihi!
    Liebe Grüßelies!

    AntwortenLöschen