Dienstag, 24. Dezember 2013

Weihnachtswünsche 2013

Jetzt sind alle Geschenke verpackt, alles blitzt und blinkt, das Essen ist gerichtet und Ruhe ist eingekehrt. Bei uns sieht es jetzt nicht anders aus als bei den meisten von Euch.

Bleibt mir noch allen meinen Lesern, Kunden, Kollegen, Freunden und ganz besonders meinem Team ein gesegnetes, friedvolles Weihnachtsfest zu wünschen. Mögen im Jahr 2014 all Eure Träume, Hoffnungen und Wünsche in Erfüllung gehen.




Ich wünsche dir,
dass dir das Licht,
das zu Weihnachten
dein Herz erhellt,
nach den Feiertagen
nicht wieder verloren geht,
sondern dass es deine Seele
und all deine Wege
durchwärmt und erleuchtet
durch das kommende Jahr.

Christa Spilling-Nöker

In diesem Sinne FROHE WEIHNACHTEN.

Liebe Grüße

Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.