Dienstag, 3. Dezember 2013

Nur eine Kleinigkeit......

habe ich heute für Euch. Nachdem ich gestern einen Eilauftrag für 25 Einladungskarten zu einem runden Geburtstag erhalten habe, blieb mir heute nicht viel Zeit für andere Projekte. Also gibt es nur eine weihnachtliche Tischkarte mit kleiner Box für ein "Küsschen" o.ä..



Diese Idee habe ich mal im Netz gesehen und auf meine "To-do"-Liste gesetzt. Das war mit ein bischen Designer- und Glitzerpapier und dem Stempelset "Immergrün" (beides von Stampin' Up!) schnell gemacht und so konnte ich Euch heute wenigstens etwas kleines zeigen.

Auch wenn es schon spät ist, wünsche ich Euch noch einen schönen restlichen Abend!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    deine Tischkarten sehen super aus. Sehr schön gestaltet. Diese Kartenform steht auch noch auf meiner ToDo-Liste.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    das ist ja eine tolle Kleinigkeit, solche Tischkärtchen sehe ich zum 1. Mal,
    total klasse, die wandern gleich auf meine Liste.
    Dir auch noch einen schönen Restabend.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    super schöne Tischkarten sind das. Würdest du mir wohl den Link dazu schicken?
    papierwunder@gmx.de
    Liebe Adventsgrüße schickt dir Petra.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Birgit bin am Stöbern und sehe diese tollen Weihnachtstischkarten bitte bitte schick mir doch die Anleitung ....Vielen Dank und genieße den 4 Adventssonntag liebe Grüße Ruperta

    AntwortenLöschen