Dienstag, 17. Dezember 2013

Weihnachtspost

Die diesjährige Weihnachtspost hat sich heute Nachmittag auf den Weg gemacht (zumindest die, die den Postweg nehmen musste). Bis zum Wochende sollte sie dann alle Empfänger wohlbehalten erreichen. Bis dahin plumpsen auch noch die, für die Empfänger in der näheren Umgebung, in die Briefkästen. Jetzt wollt Ihr bestimmt auch noch wissen, wie die Karten ausgesehen haben oder? Die Einzelteile habe ich Euch ja schon gezeigt und so sah sie fertig aus.......


Auch bei mir ist heute tolle Post angekommen, mein Gewinn von der lieben Lena aus Österreich.


Das wären 24 Rollen tolles Weihnachtsband und diese süßen Kerlchen........


Sind die nicht niedlich? Die mag ich gar nicht benutzen, so schön sind die. Dann gab es auch noch.......


einen leckeren Weihnachtstee und Schoki. Vielen Dank liebe Lena!!!

Habt Ihr auch schon Weihnachtspost bekommen? Na ja, es ist ja noch ein paar Tage bis Weihnachten und was nicht ist, kann ja noch werden. Das war hoffentlich auch für mich noch nicht alles, ein paar Kärtchen dürfen es schon noch werden! In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen schönen Abend. Wir machen uns gleich auf zu den nächsten Nachbarn, bei denen sich heute das Adventsfenster öffnet.

Liebe Grüße

Birgit


1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit,

    Deine Karte ist soo schön geworden. Ich mag die Farbkombi aus grau und Jade. Die Hirschfamilie gefällt mir auch sehr.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen