Freitag, 13. März 2015

Freitag, der 13.

Habt Ihr damit ein Problem? Ich eigentlich nicht und 13 ist für mich auch eher eine Glückszahl, deshalb ist das heute ein ganz normaler Tag für mich. 

Diese Woche war es etwas ruhig hier und deshalb muss ich mich mal wieder kurz melden. Die Vorbereitungen für den Workshop morgen liefen nicht ganz so glatt wie sonst und ich musste ein bisschen rumtüfteln und war nicht mit allen Projekten hundertprozentig zufrieden. Heute habe ich noch einiges dafür zu tun und es gibt dieses Mal auch keinen Sneak. Aber etwas Kleines, Kreatives habe ich doch für Euch. Töchterchen Nr. 2 machte diese Woche ein Praktikum in einer Zahnarztpraxis und heute, am letzten Tag, möchte sie sich natürlich gerne beim netten Praxisteam mit dieser Kleinigkeit bedanken................


Da wir "Basteltanten" ja immer mit offenen Augen durch die Supermärkte laufen und die Farbpalette von Stampin' Up! immer im Kopf präsent ist, landeten diese Fläschchen in Currygelb, mit äußerst leckerem Inhalt, auch gleich im Einkaufswagen. Ein Anhänger mit der neuen Anhängerstanze, dem tollen Designerpapier "Zarter Frühling" und natürlich dem zauberhaften Schmetterling und fertig war die Deko. Ein kleines gestempeltes DANKE durfte natürlich auch nicht fehlen.

Kommt gut ins Wochenende, ich gehe mal wieder in meine Bastelhöhle und hoffe, dass ich endlich mit meinen Workshop-Projekten fertig werde.

Sonnige Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Da hast du wundervolle Dankesgeschänke für das Töchterlein gewerkelt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Schaut klasse aus, liebe Birgit.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen aber toll aus, Birgit!
    Gefallen mir sehr.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Dem geschulten SU Auge entgeht nichts...
    Da hast Du einen guten Blick gehabt und wunderschöne Flaschen gezaubert!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigit,
    einfach wunderschön! Die würde ich auch schon nehmen ;-)!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ganz reizende Flaschenanhänger geworden!
    Gruß Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Ganz frühlingszauberhaft!
    Viel Spaß bei deinem Workshop heute!
    Verschneite Grüßelies aus Hessen! Brrrrr!
    Tanja

    AntwortenLöschen