Dienstag, 24. März 2015

Heute mal in Lila

"Liebe auf den ersten Blick", waren das SAB-Papier "Zauberhaft" und ich (das gibt es leider nur noch bis 31. März). Es ist in natura so schön, dass ich es bisher nicht über's Herz gebracht habe, es mit Stempelfarbe einzufärben.  Also bin ich dann heute doch endlich über meinen Schatten gesprungen und habe einen klitzekleinen Bogen "geopfert". Da ich mich in der letzten Zeit farblich sehr auf Naturtöne in Kombination mit Kirschblüte und Weiß eingeschossen hatte, musste endlich mal eine andere Farbe her (es ist ja nicht so, dass es bei Stampin' Up! sonst keine schönen Farben gäbe) und so habe ich also einen Bogen mit der Walze in Aubergine eingefärbt. Diese Farbe passte am besten zu den zu verpackenden Schokoriegeln................



Schleifchen im Pünktchenmuster gehören momentan auch zu meinen besonderen Lieblingen, deshalb durften diese hier in der Farbe Blauregen nicht fehlen. Die kleinen, weiß embossten Schmetterlinge in Vellum geben der kleinen Verpackung einen zarten und luftigen Touch. Zur Hochzeit oder Kommunion/Konfirmation sicher auch ein schöner Hingucker auf dem Tisch. Ach ja, verpackt habe ich diese leckeren Schokoriegel..............


Schön, das Ihr auf einen kleinen Abstecher hier vorbeigeschaut habt! Ich hoffe, meine heutige Idee gefällt Euch und macht Lust zum Nachbasteln.

Liebe Grüße

Birgit

2 Kommentare:

  1. Wow, Aubergine sieht echt gut aus, schön das Du es gewagt hast.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut liebe Birgit!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.