Mittwoch, 25. März 2015

Kommunionkarte Nr. 1

Endlich habe ich mal mit den Kommunionkarten angefangen, die in zweieinhalb Wochen dann benötigt werden. Es ist eine schlichte Karte in Weiß mit etwas Wasabigrün geworden, die mir selbst richtig gut gefällt...........


Den Kranz aus dem Set "Perfekter Tag" habe ich einmal gestempelt und dann noch einmal gestempelt und ausgeschnitten. Die Taube (Stempel nicht von SU) habe ich in weiß embosst und ausgeschnitten. Da es von Stampin' Up! leider kein schönes Set für die Kommunion gibt, habe ich beim Text auf eines der vielen Freebies von Alexandra zurückgegriffen. Sie entwirft immer tolle Etiketten, die ganz einfach mit den passenden Handstanzen von SU ausgestanzt werden können.


Habt noch einen schönen Tag!

Sonnige Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Super schön, so schön zart gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Toll gemacht liebe Birgit. Waf für eine Arbeit, den Kranz auszuschneiden!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön liebe Birgit,
    das werde ich mal im Hinterkopf behalten.
    Ich muss ja dann auch mal loslegen, nicht
    nur Du bist spät dran :)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!
    Das Design ist ein Traum...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit!
    Deine Karte ist ein Traum!! Ich bin ganz hin und weg!
    LG Vicki

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und edel, diese Karten gefallen mir sehr, sehr gut!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen