Mittwoch, 18. März 2015

Oh, happy day!

Bei diesem Kaiserwetter keine Kunst oder? Die letzten Tage war ich etwas träge und konnte mich nicht an den Basteltisch aufraffen, dafür gibt es heute zwei Kleinigkeiten, bei denen ich zudem noch mein persönliches Jahresmotto "Die Reste der vergangenen Woche" aufgegriffen habe. Los geht es mit einer Karte. Der halbfertige Rohling war noch ein Überbleibsel von der Stempelparty bei Laura und den habe ich dieses Mal mit Altrosè kombiniert. Auch die Blümchen und das Spitzenband gehören zu den Resten, der letzten Woche...........


Ein neutrales Kärtchen für welchen "Happy Day" auch immer!

Diese Schächtelchen stehen schon seit einer ganzen Weile fast fertig (mit Schleifchen) auf dem Tisch, aber irgendwie fehlte mir noch ein kleiner Eyecatcher. Da kamen mir die überzähligen Gänseblümchen von der letzten Woche als i-Tüpfelchen gerade recht..............



Calypso ist ja eigentlich so gar nicht meine Farbe, aber das Papier muss ja auch mal weg und in Kombination mit Altrosè sieht es doch gar nicht mal so schlecht aus oder?

So, jetzt schnalle ich mir mal die Laufschuhe und die Walkingstöcke an und absolviere meine Sporteinheit. Bei diesem Wetter macht es jetzt endlich wieder richtig Spaß!

Sonnige Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Wunderschön! kann ich da nur sagen
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    wunderschöne Sachen sind das! Ich mag Calypso total gerne!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Werke, die kleinen Böxlein sind ja klasse mit den süßen Blümchen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist sehr schön...
    ...aber die Böxchen topen alles...
    Wunderschön!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    das sind ja schöne Kleinigkeiten, tolle Resteverwertung.
    Die Gänseblümchen sind perfekt für die kleinen Schachteln.
    LG Doris

    AntwortenLöschen