Montag, 23. März 2015

Zierschachtel osterhasentauglich

Nachdem die herbstlichen und die weihnachtlichen Varianten so gut ankamen, habe ich mich heute mal an eine osterhasentaugliche Version gemacht. Dafür habe ich wieder nur die eine Hälfte der "Zierschachtel für Andenken" ausgestanzt, mit den Eier-Framelits (nicht von SU) noch ein Fenster eingestanzt, mit dem Prägefolder "Frühlingsblumen" geprägt und frühlingshaft dekoriert, aber seht selbst, was dabei herauskam..........


Das süße Küken und der Text sind aus dem Set "Ei, ei, ei" und die kleine gepunktete Schleife in Kirschblüte durfte natürlich nicht fehlen. Die perfekte Verpackung für das kleine  L...t-Häschen und die könnte doch glatt als Originalverkaufsverpackung durchgehen oder? Ich bin selbst ganz begeisert davon!

Herzliche Frühlingsgrüße

Birgit

Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft die kleinen Osterhäschenverpackungen!
    Muss gerade auch einige verpacken, die sehen aber ein bisschen anders aus! :-)
    Deine Torte gestern sah übrigens auch sehr lecker aus!!! Grins! Da komm ich doch glatt nochmal zum Kaffee! Lach!
    Liebe Grüßelies Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja allerliebst geworden!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Birgit,
    eine sehr orginelle Verpackung für den L...-Hasen ist Dir da vom Basteltisch gehüpft; bin begeistert.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße aus der Heimat
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, was für ein süßes Hasennest. Das schreit "nachahmenswert".
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit...
    superschön geworden...tolle Idee!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß sind die denn?!
    Schöne Idee, LG, Verena

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr hübsch, die Hasi - Verpackung.
    Perfekt für den Ostertisch!
    Danke für Deine tollen Ideen.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. HAllo Birgit!

    Deine Hasenverpackung sieht total süß aus! Die kommen ganz bestimmt super bei den Beschenkten an!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgit,
    die sind ja zuckersüß, solche Hasen habe ich schon gebunkert.
    Die Idee muss ich wohl mal für meine neuen Kollegen klauen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Eine gute Idee, gefällt mir ebenfalls sehr gut. Eine richtig süße österliche Verpackung!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen