Montag, 9. März 2015

Heute nur kurz............

weil ich bei diesem Traumwetter keine Lust für Basteleien hatte. Eine Kleinigkeit habe ich aber, nämlich die beiden Projekte der Stempelparty vom Samstag, bei der lieben Laura. Gemeinsam mit den 7 Damen werkelte ich diese kleine Verpackung mit der Stanze "Eleganter Anhänger"............


und diese Karte, die ich Euch aber letzte Woche schon einmal gezeigt hatte............


Es sollten keine komplizierten Projekte sein, da auch Stempelneulinge unter den Gästen waren. Normalerweise mache ich bei Stempelparties nur ein Projekt, aber da die liebe Laura eine ehemalige Demo-Kollegin ist, gab es ausnahmsweise mal zwei Projekte. So haben die Gäste am Ende ein komplettes Set mit nach Hause nehmen können und sie hatten die Möglichkeit viele verschiedene Techniken (Stempeln, Stanzen, Prägen) auszuprobieren. Die Damen hatten viel Spaß und waren voller Begeisterung bei der Sache. Es ist immer wieder schön, zu erleben, wie erstaunt die Stempelneulinge darüber sind, dass sie selbst zu solchen kreativen Werken in der Lage sind. 

Das DP "Trau dich" eignet sich übrigens besonders gut für farblich neutrale Projekte, bei denen die Farbkombinationen (hier mit Himmelblau) eigentlich immer jedem gut gefallen.

Und jetzt genieße ich die herrliche Sonne noch ein wenig!!

Liebe Grüße

Birgit


PS: Für Kurzentschlossene gibt es beim Workshop "Tischlein deck' dich" (Der schön gedeckte Ostertisch) am kommenden Samstag, 14.03.2015, 14.30 - 18.00 Uhr noch 3 freie Plätze. Bei Interesse am besten schnell melden!!

Kommentare:

  1. Ein tolles Set, egfällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    ein ganz tolles Set - ganz nach meinem Geschmack.
    LG isa

    AntwortenLöschen