Freitag, 20. März 2015

Frühlingsanfang - Ein Tag zum Genießen

Nein, heute bringen mich keine zehn Pferde an den Arbeitstisch!! Da sich morgen der Frühling ja kurzzeitig wieder verabschiedet, genieße ich den herrlichen Sonnenschein, statt Papier zu klöppeln. Gestern habe ich neben den schon gezeigten Kleinigkeiten auch noch ein paar Apfelbaumzweige mit weißer Kreidefarbe angepinselt. Die habe ich heute gleich mit ein wenig österlicher Deko geschmückt.........


Die Etagere hat auch gleich in bisschen Deko erhalten, zumindest das was ich vorerst noch so da hatte, das ändert sich bestimmt noch einmal, denn ich muss noch ein bisschen neue Osterdeko shoppen...........


Kommt gut ins Wochenende und seid nicht traurig, dass der Frühling noch ein kleines Päuschen einlegt, er kommt ja wieder!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Die Etagere finde ich ganz toll mit den süßen Häschen!
    Gruß Daniela

    AntwortenLöschen