Dienstag, 10. März 2015

Kleiner Frühlingsgruß

Oh, heute bin ich mal wieder seeehr spät dran! Das liegt aber daran, dass ich mitten in den Vorbereitungen für meinen Workshop am kommenden Samstag bin. Das Licht zum Fotografieren war jetzt natürlich nicht mehr berauschend, aber ich zeige Euch trotzdem meinen kleinen Frühlingsgruß (auch wenn der Frühling heute schon wieder ein Päuschen eingelegt hat) in Currygelb, den ich zwischendurch noch gewerkelt habe. Beim Stöbern im Netz sah ich kürzlich diese zauberhafte Idee mit der "Zierschachtel für Andenken" und dem filigranen Schmetterling................


Ich kann leider momentan nicht sagen, wo ich diese Idee "geklaut" habe und muß morgen mal nachschauen, ob ich es wiederfinde oder vielleicht sogar irgendwo gespeichert habe. Jetzt freue ich mich erst einmal auf den Feierabend und ein leckeres Abendessen.

Danke, dass Ihr wieder vorbeigeschaut habt!

Schönen Abend!

Birgit

Kommentare:

  1. Wunderschöne kleine Geschenke!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ganz klasse gemacht, die Schmetterlingdeko gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    die Idee ist ja klasse und sieht ganz toll aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen