Sonntag, 1. März 2015

Die Werke der Mädels

Dieses Mal habe ich ausnahmsweise einmal daran gedacht, zumindest einen Teil der fertigen Projekte einiger Teilnehmer zu fotografieren. Conny und Angela, Eure Werke fehlen leider komplett!!! Tataaaaa, Vorhang auf für die Dekoshow..................

Carolin entschied sich für die Farbe Calypso.................



Ihre Schwester Isabell und Mama Conny (Fotos fehlen leider) wählten die Variante in Aquamarin...............



Tanja und Angela (leider auch keine Fotos) blieben bei meinem Farbvorschlag in Kirschblüte................




Alles sehr gelungen und die Damen hatten (von einigen lauten Seufzern abgesehen) sichtlich Spaß am Werkeln. Auch die liebe Conny überwand ihre Abneigung gegen die Heißklebepistole und am Ende schafften alle Teilnehmer das angestrebte Pensum und nahmen tolle Dekoobjekte mit nach Hause. Jetzt kann der Frühling kommen!!!

Ich gehe jetz mal Werkzeug und Material aufräumen und wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag.

Herzliche Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    tolle Werke sind da entstanden und wirklich in allen Farben sehr wirkungsvoll.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das haben sie toll gemacht und jede Farbe hatte ihren eigenen Charme.
      LG Birgit

      Löschen
  2. Sehr schöne Ergebnisse, wobei mir die Versionen in rosa und hellblau am besten gefallen (lachfarben ist nicht so mein Ding ;o)).

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle sahen schön aus und mein Favorit ist nach wie vor Kirschblüte, weil es irgendwie farblich doch sehr natürlich rüber kommt. Calypso gehört grundsätzlich auch gar nicht zu meinen bevorzugten Farben (es sah aber sehr frisch aus) und Aquamarin wurde ausgewählt, weil es am besten zur häuslichen Einrichtung passte.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  3. Hallo, ich bin hier sonst ja immer eher der stille Leser, aber bei diesem Workshop mit den irre tollen Werken muss ich auch mal einen Kommentar schreiben. Die Werke sind alle traumhaft schön - ohne Ausnahme. Und die Ideen für die Deko sind traumhaft. So ein paar hübsche geschmückte Zweige werden sicherlich auch bald in mein Wohnzimmer einziehen. Daumen ganz hoch.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen