Donnerstag, 5. März 2015

Lebe - Lache - Liebe

.............ein wunderbarer Text für eine Geburtstagskarte aus dem Stempelset "Ach, du meine Grüße!". In Kombination mit dem DP "Trau dich" und einem Hauch Himmelblau einfach toll oder? So entstand heute neben einer Geburtstagskarte noch eine passende kleine Box für eine süße Kleinigkeit. Das aktuelle Spitzenband in Saharasand gefällt mir so gut, dass ich es am liebsten auf nahezu jedem Projekt verwenden möchte...............


Die Stanze "Kleine Blüte" gehört nach wie vor noch zu meinen Lieblingen. Damit lassen sich schnell einfache und wirkungsvolle Akzente auf jedem Projekt setzen. Die kleine Box hat ein Grundmaß von 5 x 5 cm. 

Zum Workshop am vergangenen Samstag habe meine Gäste auch Geschenke mitgebracht, die ich Euch bis jetzt vorenthalten habe. Es waren zauberhafte Frühlingsgrüße................

von Tanja gab es dieses süße Osterset, mit dem niedlichen Hasenpopo...........




Conny, Carolin und Isabell brachten mir diesen traumhaften Tulpenstrauß............


und Angela erfreute mich mit diesen Hyazinthen, die jetzt im warmen Zimmer so langsam ihre duftenden Blüten entfalten................


Die getopften Blümchen habe ich zusammen mit einem Primelchen in Omas Suppenschüssel arrangiert...........


Morgen zeige ich Euch meine beiden Werke vom gestrigen VHS-Kurs "Kreatives Weide flechten". Puh, das war ganz schön anstrengend und heute habe ich etwas Muskelkater in den Fingern. Weide ist doch ein anderer Werkstoff, als Papier, aber daraus lässt sich tolle Deko basteln, wenn man weiß, wie es geht.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Die Karte ist sooo toll geworden, super schön gestaltet!

    Und ganz wunderbare Geschenke hast du bekommen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Karte und Box sind ein Traum. Super Edel!
    Gruß Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    die Karte und die Box sehen klasse aus! Sehr edel!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Werke hast Du gewerkelt, und die Geschenke sind auch je eine Augenweide!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen